Maria Lichtmeß - ein Tag des Lichtes, die Rückkehr des Lichtes in der Natur, das Ende der dunklen Wintermonate. Ein altes keltische Fest übernommen in den christlichen Glauben.
Heute ist viel passiert, viel Lichtarbeit mit der großen Hilfe von unserem Freund und Referenten André Hirschmann und seinen Kollegen. Viel Gnade, viel Heilung. Es weht beglückende Dankbarkeit durch mein Herz und auch durch das meiner Mutter und vieler Menschen, die diese schamanische Arbeit mitgekommen haben.
Aber heute ist auch ein geschichtsträchtiger Tag für die Neumühle:
Heute vor 29 Jahren wurde der Kaufvertrag für die Neumühle geschlossen trotz erschwerten Umständen, denn es war so nebelig, dass die Vorstandsmitglieder kaum den Weg zum Amt fanden.
Und heute wurde der Neumühle zwei weitere Herzen geschenkt von Michael Klose, dem Assistenten von dem Heiler David Wared und unserer Küchen- und Hausfee Gudrun Lellig
Ein herzliches Dankeschön! So viel Herzenswärme und Unterstütztung tut gut. Danke.
Zu diesem Tag ein Text:
"Wenn ein Küken einmal aus seiner Schale oder ein Schmettlering aus seiner Puppe ausgeschlüpft ist, gibt es kein Zurück, sondern es findet ein ständiges Entfalten in das Neue hinein statt. Laß den Akt der Entfaltung einen Prozess sein, der Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute fir dich stattfindet. [...] Fließe mit ihm[...], dann bist du offen und bereit für die Entfaltung des Neuen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Danke für diesen Text zur Entfaltung.
AntwortenLöschenIch wünsche euch weiterhin eine beglückende, segensreiche Arbeit.
Gabriela