Herzlich Willkommen

Liebe Leser,
hier findet ihr Einträge rund um die Neumühle und NeuSehLand. Dieser Blog ist als virtuelles Tagebuch für alle gedacht, die das Zentrum bereits kennen, als Ergänzung zu unserem Newsletter.
Wer es aber noch nicht kennt, lese bitte den Text über diesem Willkommenstext und http://www.meditation-saar.de/ , sowie http://www.neusehland-saar.de/


Montag, 23. November 2009

Neumühler Urgestein!

Oder: die jungbegliebenen Weisen. Gestern habe ich die Gelegenheit am Schopfe gepackt und den kurzen Moment abgepasst zwischen Mittagessen und Abreise, um ein beinahe geschichtsträchtiges Foto zu schießen: die 5 Weisen (Frauen) aus der Neumühle.
Im Kurs Eutonie und Malen seelischer Bilder mit Dr. Dr. Ingried Riedel und Eleonore Massa waren Viele, die bereits seit den Anfängen des Zentrums mit dabei sind. Also seit fast 35 Jahren. Für mich gehören sie zur (Neumühlen) Familie. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie alle da waren, mochte ich diese Damen bereits als Kind sehr. Foto1: In Szene bringen.
Foto2: CHEEEEESE:)
Von links nach rechts: Ulla Zahnen, Marit Schnell,
Ingried Riedel, Bärbel Jagmann, Eleonore Massa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen