Herzlich Willkommen

Liebe Leser,
hier findet ihr Einträge rund um die Neumühle und NeuSehLand. Dieser Blog ist als virtuelles Tagebuch für alle gedacht, die das Zentrum bereits kennen, als Ergänzung zu unserem Newsletter.
Wer es aber noch nicht kennt, lese bitte den Text über diesem Willkommenstext und http://www.meditation-saar.de/ , sowie http://www.neusehland-saar.de/


Donnerstag, 6. August 2009

Ein verklärender Sommertag

Heute, Christi Verklärung:
ein Tag voller Freude, vor allem voller Geburtstagsfreude, denn meine Mutter hatte Geburtstag und ich liebe es, ihr Geschenke zu machen und Überraschungen vorzubereiten.
So bin ich nach der Arbeit als Clown heute ausnahmsweise in Arbeitskleidung in das Restaurant, wo wir feierlich gemeinsam essen gingen, bin also als Clown in das Restaurant. Zurvor hatte ich als Clown auf einem großen Blumenfeld zum selber schneiden Blumen geschnitten und zwar so Viele und sooooo große, dass ich dahinter nur noch mit den Beinen zu sehen war, bunte Blumen und Beine. Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal als Clown Auto gefahren bin, nämlich vom Krankenhaus, in dem ich heute gearbeitet habe bis zum Restaurant, ein paar Kilometer zwar nur, in der selben Stadt, aber ich werde nie wieder als Clown Auto fahren. Warum? Weil ich als Clown keinen Führerschein habe, sondern als Marie-Gabriele Massa und weil ich als Clown einfach nicht Auto fahren kann. Als Clown lebe ich, atme ich, pulsiere ich anders, fast wie beschwibst, aber doch ganz anders, voller Glückshormomone auf jeden Fall. Es hat geklappt, hatte keinen Unfall, aber dem Himmel sei Dank, dass es so war und mich die Polizei nicht gesehen hat:). Also: immer schön in Zivil Auto fahren.
Aber zurück zum Tag.
Sommer, Sonnenschein, Vogelkonzert und Bluuuuuuumen. Geburtstagsgesänge und gutes Essen, viele Lacher, und liebe Menschen.
Dieser Tag wurde auch gestern mit der Feier, der Lichterfeier wunderbar eingläutet. Es kamen viele Menschen, ganz gemischt, von den alten Hasen bis zu Neulingen, die zum ersten oder zweiten Mal in der Mühle waren. Bis abends spät saßen wir zusammen, Lagerfeuer, Singen und lecker Kuchen, und Herzhaftes mit Tee und Quellwasser, viel Lachen und guten Gesprächen.
Super Stimmung, so ist das Leben schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen