Herzlich Willkommen

Liebe Leser,
hier findet ihr Einträge rund um die Neumühle und NeuSehLand. Dieser Blog ist als virtuelles Tagebuch für alle gedacht, die das Zentrum bereits kennen, als Ergänzung zu unserem Newsletter.
Wer es aber noch nicht kennt, lese bitte den Text über diesem Willkommenstext und http://www.meditation-saar.de/ , sowie http://www.neusehland-saar.de/


Montag, 12. Oktober 2009

Berichte

Ich merke, dass es völlig unmöglich ist, alles, was in der Neumühle abläuft, an Kursen, an Neuigkeiten und Themen im Blog zu berichten. Vor allem am Wochenende laufen oft zwei, drei, sogar hin und wieder vier Kurse, die paralell stattfinden. zu jedem Kurs was zu schreiben, übersteigt meine Zeit zu schreiben und vielleicht auch die Zeit von Euch, liebe LeserInnen. Daher nehme ich mir den Druck und berichte, was mich persönlich bewegt. Ein virtuelles Tagesbuch von mir als Mitbewohnerin der Neumühle, mein Blickwinkel. Also ein interner Einblick, mal enger, mal weiter an dem was stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen