Herzlich Willkommen

Liebe Leser,
hier findet ihr Einträge rund um die Neumühle und NeuSehLand. Dieser Blog ist als virtuelles Tagebuch für alle gedacht, die das Zentrum bereits kennen, als Ergänzung zu unserem Newsletter.
Wer es aber noch nicht kennt, lese bitte den Text über diesem Willkommenstext und http://www.meditation-saar.de/ , sowie http://www.neusehland-saar.de/


Sonntag, 17. Januar 2010

Ruhige Zeit - Neujahrsputz

Gerade ist esruhig in der Neumühle. Wie jedes Jahr im Januar. Wenn man mal vom gestrigen Zen-Übungstag absieht, und die TeilnehmerInnen haben ja auch geschwiegen. Januar, der Reparaturmonat. Alle Zimmer werden gerade auf Hochglanz gebracht, kein noch so kleines Staubkörnchen hat eine Chance. Auch diese Zeit hat ihren Charme. Ich persönlich mag beides: voll belegtes Haus mit vielen Gruppen und ein leeres Haus, was sich bereit macht für die vielen Gäste. Auch ein Haus braucht die Gegensätze, meine ich. Oder zu mindest ich (?).

Bald werden wieder viele KursteilnehmerInnen und Urlauber, Ruhe Suchende ihren Weg hierhin finden und es wird sich wieder füllen.
Ich freu mich auf die Begegnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen