Herzlich Willkommen

Liebe Leser,
hier findet ihr Einträge rund um die Neumühle und NeuSehLand. Dieser Blog ist als virtuelles Tagebuch für alle gedacht, die das Zentrum bereits kennen, als Ergänzung zu unserem Newsletter.
Wer es aber noch nicht kennt, lese bitte den Text über diesem Willkommenstext und http://www.meditation-saar.de/ , sowie http://www.neusehland-saar.de/


Samstag, 2. Januar 2010

Mit Freundinnen ins Neue Jahr!

Das Neue Jahr habe ich wieder mit lieben Freundinnen, mit meiner Tochter und meiner Mutter in der Neumühle begonnen. Zählt man meine Hündin Stella dazu, so hatten wir eine "sechs Mädel Party". Jeder, der Sekt trinken konnte, trank dieses leckere "Engelspippi" (wie mein Großvater zu sagen pflegte) und die anderen tranken Traubensaft (siehe Flasche meiner Tochter auf dem Foto) Auf dem Foto: Angelina Pöltl, Bühnenbild und Kostümbildnerin, sowie angehende Yogalehrerin (BDY), meine Tochter Mirjam Sophia und ich, Marie-Gabriele Massa.

Freundschaften sind die wichtigste Versicherung, der wichtigste Halt und die wichtigste Seelennahrung im Leben, zumindest in Meinem. Ich bin unendlich dankbar, so liebe Freunde in der Nähe und in der Ferne zu haben und grüße hiermit alle Freunde, die weiter weg verstreut leben. Seid gesegnet und seid umarmt!
Gottes Segen wünsche ich allen für dieses Jahr, viel Freude, Geborgenheit und Gesundheit und immer wieder gute Begegnungen und Freunde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen